• Heyer Katalog
  • Conrad Katalog
  • Altstadtbladl
  • Mediterra-Magazin

Printmedien | Magazin- und Katalogerstellung

SEHEN.FÜHLEN.LESEN

Der Mensch will nicht nur sehen, sondern will auch fühlen. Eine papierlose Welt ist für uns deswegen unvorstellbar. Viele Firmen versenden ihre Produkt- und Firmenbroschüren zwar nur noch per Email, aber genau dies ist eine Chance sich vom Wettbewerber abzuheben. Gedrucktes spricht unseren Tastsinn an und „prägt" damit durch die Qualität des Papieres und seine Verarbeitung Ihr Firmen-Image. Deswegen beraten wir Sie auch bei der Wahl des Papieres, bereiten Ihre Inhalte auf, erzeugen oder beschaffen Grafiken und Fotos und übernehmen letzten Endes die Abwicklung mit der ausführenden Druckerei.

Übrigens: Auch wenn Sie nur kleinere Auflagen Ihrer Broschüre oder Ihres Flyers benötigen: Mit den vielfältigen Möglichkeiten des Digitaldrucks können wir Ihnen anspruchsvolle Printprodukte in bester Druck-, Verarbeitungs- und Papierqualität auch in kleinsten Auflagen liefern. Zusammen mit langjährigen Partnern der Druckbranche setzen wir die mit Ihnen entwickelten Ideen in die Tat um: Unkompliziert und kreativ.

Darüberhinaus bieten wir Ihnen auch Scans, Bildbearbeitungen, Retuschen, Composings und Digitalproofs als Dienstleistung an.

Profitieren Sie auch von unserer Spezialkompetenz in der Magazin- und Katalogerstellung:

Magazinerstellung bedeutet warten, warten, warten… Auf die Zuarbeit der Anzeigenkunden, auf die Vorgaben der Anzeigenleitung, auf die Freigaben, auf die Zuarbeit der Fotografen usw. – umso befriedigender, wenn das gedruckte Ergebnis wieder einmal perfekt ist.

Katalogerstellung dagegen ist Teamarbeit. Ist HighTech-Workflow. Mit Sprachwechslern, Wechslern von Netto- auf Bruttopreise, Währungswechslern und Abgabeterminen, die immer zu eng gesetzt sind, Einkäufern oder Kunden, die grundsätzlich zu spät liefern oder das Layout 2x, 3x geändert haben wollen, ganz gerne auch noch in der Formproof-Korrektur … Katalogerstellung heißt aber auch vielfach Gestaltung direkt vor Ort beim Kunden – auch für längere Zeiträume.